ABGESAGT - Geselliges Vereinstreffen des Sportvereins der NaturFreunde Hessen

14.11.2020 16:00 - 16:00 Uhr
Kosten: 

verbrauchte Speisen und Getränke

Auskunft & Anmeldung: 

Sportverein der NaturFreunde Hessen
willi.jacobi@sv-nfh.de oder
ursel.mueller@sv-nfh.de

Auch wenn wir einen separaten Raum bekommen, müssen wir uns vorher anmelden:
Corona-bedingt benötigen wir bitte bis Donnerstag, den 12.11.2020, eine kurze Anmeldung unter einer der oben genannten E-Mail-Adressen.

Es war der Wunsch einiger Mitglieder sich auch mal ohne Protokoll, mal nicht zwischen zwei Kletterrouten, oder beim Wandern zu treffen – einfach nur so. So entstand die Idee eines monatlichen Vereinstreffens.  

Das letzte Mal waren wir eine kleine fröhliche Runde, haben es uns bei Kaffee bzw. später beim leckeren Essen gut gehen lassen und mal ausgiebig geschwatzt. Auch wurden Ideen ausgetauscht und neue Ideen /Aktionen sind entstanden.  

Wo hat man sonst die Gelegenheit sich Abteilungsübergreifend auszutauschen. Die Wassersportler*innen sind nicht oft in der Halle anzutreffen und die Bergsportler*inen treffen die Schneesportler*innen im Sommer selten am Fels. 

Mit dem Naturfreundehaus Mühlheim haben wir eine Location gefunden, wo wir einen Raum für uns haben, es ist bewirtschaftet, das Essen schmeckt und es hat sogar einen Kletterturm. Gut jetzt im Winter vielleicht nicht ganz so interessant. Der schöne Spielplatz im Gelände ist allerdings das ganze Jahr nutzbar.

Mühlheim ist im Rhein-Main-Gebiet ganz gut zu erreichen, so dass die ein oder anderen auch mit dem Rad kommen können. 

Wenn du auch Lust auf solch ein Treffen hast, dann melde dich an.

Wir freuen uns auf euch, eure Freund*innen und Interessierte sind auch herzlich willkommen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Mühlheim, Am Maienschein 467, 63165 Mühlheim

Naturfreundehäuser

image

© 
63165 Mühlheim
keine Übernachtungsmöglichkeiten
vollbewirtschaftet