+++ Abgesagt +++ Sternfahrt zum Naturfreundehaus Niederrad

Kampagnen-Aktionstage "125 Jahre NaturFreunde – 125 Jahre internationale Solidarität"

20.09.2020 15:00 - 15:00 Uhr
Auskunft & Anmeldung:

Sportverein NaturFreunde Hessen
Günter Ciesla
wandern@sv-nfh.de

+++ Leider müssen wir die Veranstaltung absagen! +++

Für den 20.09. haben wir zu einer Radtour nach Niederrad mit dem Thema  "125 Jahre NaturFreunde" eingeladen.

Die Jubiläumsveranstaltung erfordert coronabedingt einen besonderen Organisationsaufwand. Da wir bisher zu wenige Anmeldungen erhalten haben, sagen wir die Veranstaltung ab, um diesem Aufwand zu vermeiden.

Wir bitten um Verständnis und wünschen euch ein schönes und gesundes Wochenende.

Berg Frei!
Werner Battenhausen

Die Outdoorsaison geht langsam zu Ende und Corona hat uns einen gehörigen Strich durch alle geplanten Veranstaltungen gemacht. Das macht es auch schwierig

NaturFreunde-Bewegung

angemessen zu gestalten. Gerne hätten wir schöne Geschichten, Konflikte mit der Obrigkeit und Bemühungen um die Verbandsentwicklung in diesen Kontext gestellt.

Aber wir können

Natur – Freunde – Bewegung

sichtbar machen und uns zu diesem Zweck aus allen Richtungen am

Sonntag, 20. September, 15:00 Uhr
im Naturfreundehaus Frankfurt-Niederrad

mit dem Rad oder zu Fuß einfinden. Das könnt ihr als gemeinsame Veranstaltung mit eurer Ortsgruppe oder auch individuell machen.

Für Getränke ist gesorgt. Coronabedingt können wir keine Würstchen grillen. Eine Vesper muss man also selber mitbringen.

Corona-bedingt ist eine Anmeldung an wandern@sv-nfh.de zwingend erforderlich und die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt.
Sollte die Stadt die Auflagen verschärfen, können wir entsprechend Nachrichten verschicken.

Fragen? Anregungen? Anmeldungen? An wandern@sv-nfh.de  oder Günter Ciesla (0170) 892 05 00

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Niederrad, Am Poloplatz 15, 60528 Frankfurt