Bundesfachgruppen-Konferenz Schneesport 2022 findet im Mai statt

Skifaren im Tiefschnee
© 

Bei der 68. Bundeskonferenz der Fachgruppe Schneesport kommen am 11. Mai 2022 die Landesfachgruppen mit der Bundesfachgruppenleitung Schneesport zum jährlichen Treffen zusammen, um sich über die vergangene Saison, aber auch über anstehende Projekte und zukünftige Herausforderungen im Schneesport auszutauschen. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird die Konferenz auch in diesem Jahr digital per Zoom stattfinden.

Programm
Die Tagesordnung wird geprägt sein von Berichten der Bundes- aber auch Landesfachgruppenleitungen. Darüber hinaus wird es unter anderem Informationen zur Aktualisierung des Lehrwerks „Twenty-One“ und zum Zwischenstand der Entwicklung der geplanten Schneesport-App geben. Ein weiterer Tagesordnungspunkt zielt auf die Zukunft der Disziplin Nordic bei den NaturFreunden ab.

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle interessierten Mitglieder der NaturFreunde. Dafür bitte bis spätestens 6. Mai 2022 bei Catrin Riethmüller anmelden (riethmueller@naturfreunde.de). Die Einwahldaten werden kurz vor der Konferenz verschickt. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.