Naturschätzen auf der Spur

Verpflegung:
Halbpension
Anzahl Übernachtungen:

Für Wander*innen herrschen bei uns die allerbesten Bedingungen. Gleich zwei Natura Trails starten vor unserer Haustür. Schöne Rundwanderungen mit herrlichen Naturschauspielen, naturbelassenen Wäldern und die unglaubliche Artenvielfalt der hiesigen Flora und Fauna schaffen Wandererlebnisse, von denen Sie noch lange sprechen werden. Beide Rundwanderwege sind familientauglich. Weitere Informationen zu den beiden Rundwanderwegen erhalten Sie direkt bei uns im Naturfreundehaus.

Unser Naturfreundehaus bietet ein riesiges Gelände und Wald zum Toben, Fußballtore, aber auch Rückzugsmöglichkeiten und ruhige Eckchen zum Ausspannen – der ideale Ort für Familienurlaub! Unser Anliegen bei Ihrem Urlaub mit Familie ist es, dass sich Ihre ganze Familie wohlfühlt.

Nicht nur Familienurlauber*innen kommen hier bei uns im Naturfreundehaus auf Ihre Kosten. Egal, ob Sie mit Ihrer*m Partner*in, alleine oder mit Freund*innen verreisen: Wir bieten eine familiäre Atmosphäre und alles, was das Herz begehrt.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Naturfreundehaus Teutoburger Wald begrüßen zu dürfen!

Leistungen:
  • 2 Übernachtungen
  • Halbpension
  • Tourenvorschläge und Wanderkarten
Preise:

Preis für Nicht-NaturFreunde-Mitglieder
ab 62,50 € p. P.

Preis für NaturFreunde-Mitglieder
ab 55 € p. P.

Kinder erhalten eine Ermäßigung, "Minis" bis einschließlich 5 Jahre sind frei!

Termin Ergänzungen:

* Buchbar von Donnerstag bis Sonntag